Home Initiative Ideen Kommentare Kontakt Copyright : Herbert Vanvolsem 2014
Ziel dieser Initiative ist es, der Feldkirchner Bevölkerung eine Interaktionsplattform  für eine offene, faire und transparente Kommunikation für  Ideen, Vorstellungen und Wünsche zur Ortsentwickelung zur Verfügung zu stellen. Wichtig ist, Ideen zu  melden, es brauchen überhaupt keine ausgearbeitete Konzepte vorgestellt werden.  Es kommt darauf an, einen Denkprozess ins Rollen zu bringen, anzufangen zu  überlegen wie wir unsere Gemeinde Feldkirchen in 15 Jahren vorstellen möchten,  was uns Feldkirchner Bürgern dann wichtig sein könnte, welche Infrastruktur  gebraucht wird, wie wir künftig in unserer Ortschaft leben und uns erholen möchten.   Im Vordergrund steht also das Anregen von Meinungs- und Ideenaustausch, das  Aufzeigen von Möglichkeiten, Alternativen, Wünschen, wie und in welche Richtung   sich unsere Ortschaft entwickeln sollte Bei den Kommentaren und Anmerkungen geht es nicht darum, zu beweisen, dass  eine Idee richtig oder falsch wäre, viel wichtiger ist es, die Überlegungen und  Vorschläge mit neuen Ansätzen zu beleben.   Die Kommunikation mit der Plattform erfolgt per Mail mit Angabe von Namen und  Adresse des Verfassers, die Beiträge werden anonym veröffentlicht.
eine Idee einreichen
Mein-Feldkirchen